Norwegen 2006 - Private Homepage von Dieter Breuer

Direkt zum Seiteninhalt

Norwegen 2006

Galerien
Norwegen mit den Hurtigruten - die schönste Seereisen der Welt


Fahren Sie mit mir und geniessen Sie.
Ab Frankfurt mit dem Flugzeug nach Oslo, dort eine Übernachtung und danach mit der Bergen-Bahn nach Bergen.Hier beginnen die Tage auf dem Schiff "MS NARVIK", das uns von Bergen über den Polarkreis nach Kirkenes und wieder zurück nach Bergen brachte. Dazwischen 12 Tage, die uns Gelegenheit gaben, Norwegen mit all seinen Facetten kennenzulernen. Am Ende dieser Reise hatten wir noch die Gelegenheit 2 Tage die Stadt Bergen zu durchwandern, bevor es wieder mit dem Flugzeug zurück nach Frankfurt ging. Aber sehen sie selbst...
Die Landkarten "Nordgehende Route, Südgehende Route und Routenkarte 1" benutze ich mit freundlicher Genehmigung der NSA NORWEGISCHE SCHIFFAHRTS-AGENTUR G.M.B.H., Kleine Johannisstraße 10, 20457 Hamburg
Zurück zum Seiteninhalt